Willkommen im Gästebuch von DJ Ti(g)ger

Habt Ihr Vorschläge, Hinweise, Kritiken, Anmerkungen, Lob, Tadel oder andere zweckdienliche Hinweise, ist hier der Platz dafür. Natürlich freue ich mich, wie jeder andere Mensch, am meisten über Anerkennung und nette Grüße. Trotzdem sind auch kritische Hinweise zur Verbesserung meiner Arbeit willkommen. Aber ich will nicht vorgreifen. Ihr seid dran .....


Ute und Uwe Seidel

23.05.2017
12:34
Lieber Detlef,
dieser Eintrag sollte eigentlich schon lange erfolgt sein. Aber was lange währt wird gut!
Wir möchten uns bei dir recht herzlich für die stimmungsvolle Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 20. 05.2016 bedanken. Wir hätten keinen besseren DJ finden können! Die Stimmung war von Anfang an sehr gut und wurde immer ausgelassener bis früh um 3 Uhr haben wir gelacht,getanzt und toll gefeiert! egal ob Jung oder Alt es hat jedem sehr gut gefallen.
Danke ,Danke und nochmal Danke
Für unsere nächste große Feier werden wir bestimmt auf dich zurück kommen.
LG Ute und Uwe

Andre & Diana  Peukert

22.05.2017
00:07
Nachtrag zur Hochzeit 19.05.2017 :

selbst die kleinsten Gäste waren sehr begeister ,

ich zitiere :

"der Mann auf der Bühne war sehr nett " Ztat Ende

Vielen Dank nochmals

Andre & Diana Peukert

20.05.2017
18:47
Hallo Detlef,

wir danken Dir für deinen tollen Einsatz bei unserer Hochzeit (19.05.2017) , du hast immer versucht unsere vorher abgesprochene Musik für uns zu spielen, ich weiß es war nicht immer einfach :-) . Troz allem hast du es immer wieder geschaft alle Leute zum tanzen zu bringen ,was angesichts der kuscheligen Temperatur im Saal nicht einfach war. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir werden uns bestimmt bei einer der nächten antsehenden Feiern wieder sehen .
Es war echt klasse , danke nochmals. ( Bilder folgen noch)

Detlef Detlef Schmidt

02.05.2017
10:55
Ich bin schon sehr verwundert darüber, dass die vielen angekündigten Gästebucheinträge hier nicht zu lesen sind. Ich kann dafür nur zwei Erklärungen erkennen. Entweder ich bin entgegen der vor Ort erklärten Klasse doch grottenschlecht (glaube ich aber nicht), oder ich hatte nur mit Leuten zu tun, deren Lippenbekenntnisse mehr wiegen, als ihre Taten. Eigentlich schade.